Panasonic und der 150 Zoll Plasma

8 01 2008

Plasma Fernseher 150 ZollWo soll das nur enden? Jetzt hat Panasonic auf der CES den größten Plasma Fernseher der Welt vorgestellt. Er misst unglaubliche 150 Zoll. Damit würden unglaubliche neun 50 Zoll Plasma Fernseher reinpassen! Das so ein Monster kaum noch in die Wohnung passt versteht sich schon fast von selbst. Panasonic sieht auch ehr den Einsatz als Werbetafel oder als Kinoleinwandersatz.

Die Abmessungen des Gerätes belaufen sich auf 3.31 m in der Breite und 1,87 m in der Höhe. Die Auflösung des Display liegt bei 4096 x 2160 Pixeln.

Das wichtigste überhaupt: “Der Preis” ist zur Zeit unbekannt.


Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Panasonic und der 150 Zoll Plasma”

10 01 2008
Manuel (22:27:02) :

Ja und genau der Preis würde mich tierisch interessieren! :) Schon wahnsinn wo das alles hinführt. Aber es müssen ja auch genug solcher Fernseher verkauft werden, sonst würden die Hersteller doch nicht so Monster-TVs entwickeln.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>