Laser Fernseher ab Weihnachten 2007?

12 10 2006

Laut mehreren Online Diensten hat Mitsubishi einen Laser TV auf Basis eines Rückpro´s entwickelt. Diese Laser TV´s sollen eine super Farbwiedergabe haben, und das auch noch zu einem Preis von schätzungsweise 1000,- Euro für 50 Zoll???
Laser Fernseher

Das glaub ich erst wenn ichs sehe :) Aber es sind schon so viele neue Techniken bekannt gegeben worden, und was ist draus geworden?

Nix!

Oder mit zig Jahren Verspätung. Ich sag da nur SED…


Aktionen

Informationen

4 Antworten zu “Laser Fernseher ab Weihnachten 2007?”

28 10 2006
maciej (15:38:36) :

ob es auch die schärfe hat mit full hd rady des wer der hammer das was dan mit den teueren lcd und plasmas .Soll ja bis zu 90 prozent genau auf die farbe endsprechen unglaublich

31 01 2007
erik (20:23:55) :

Man kann gespannt sein ob den Versprechungen auch Taten folgen. Bei den SED-Fernseher gibts ja auch eine Verzögerung nach der anderen. Eine gute Informationsseite über Laser-TV und SED ist www.sed-fernseher.eu

30 09 2007
Daniel (17:47:07) :

Also wenn Farbechtheit und Brillianz dem entsprechen, was man bislang lesen kann, dann wäre das im Vergleich zu LCD- und Plasma-Geräten der Hammer. Bei den angegebenen Stückpreisen kann man wirklich überlegen, sich einen Fernseher pro Zimmer zuzulegen. Aber wie bereits geschrieben wurde: warten wir erstmal ab, wann die ersten Geräte ohne Kinderkrankheiten käuflich zu erwerben sind.

4 07 2008
martina angerer (16:56:37) :

ab wann kann ich endlich mit den mitsubishi laser tv 50 zoll rechnen bitte um baldige antwort

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>