Gesündigt, habe mir jetzt einen LCD gekauft…

4 12 2006

Es mag ja sein, das Plasmas mich vom Schwarzwert einfach überzeugen. Der Kontrast ist ebenfalls meistens fantastisch, aber ein Nachteil haben die Plasmas, es gibt Sie nur in einer größe von mindestens 37 Zoll…

In meinem Schlafzimmer direkt vor dem Bett sollte mein neuer Fernseher stehen, ich hab auch schon überlegt, ob ich einen Panasonic 37″ Zoller mir holen sollte, aber der wäre mir doch ein wenig zu gross vor meinem Bett, und der sichtabstand hätte auch nur 2 Meter betragen, deshalb hab ich mich bei den LCD´s ein wenig umgesehen, und was soll ich sagen. Ich hab einen kleinen niedlichen LG LCD gefunden.

Den LG 32 LC3R zum Preis für 666,- Euro. Es ist zwar ein Plasma Blog, aber man darf sich ja auch mit der Konkurrenz ein wenig beschäftigen ;) Ich werd die Tage mal einen kleinen ausführlichen TEst zu Gerät schreiben.

P.s. Der Schwarzwert und der Kontrast sind für einen LCD dieser Preisklasse fast unschlagbar.


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>