103 Zoll Panasonic Plasma fürs Schlafzimmer.

23 10 2006

Plasma 103 Zoll
So nun hat Panasonic einen Riesen Plasma vorgestellt der nun auch endlich nach Europa kommt. Dieser “kleine” Plasma misst auch nur schlappe 103 Zoll, was einer Bildschirmdiagonale von satten 2,61 Meter entspricht.

Der Preis für dieses wird wohl um die 80.000 Euro liegen. Fragt mich aber bitte nicht wieviel Strom dieses Monster fressen wird :D . Da braucht Ihr wohl eine Starkstromleitung direkt nach Hause. Naja und leicht wird das Teil auch nicht gerade sein. Gemunkelte 220 Kilo wird der Kolos auf die Waage bringen. Natürlich aber Full HD fähig (1920×1080).

Falls sich den mal jemand leistet, bitte unbedingt ein paar Fotos machen und zusenden :)


Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “103 Zoll Panasonic Plasma fürs Schlafzimmer.”

7 12 2007
Fernseher News (21:25:07) :

Der Plasma ist echt geil. Frag mich nur, wie man das Teil ins Wohnzimmer bzw. Haus bekommen will. Entweder man müsste das Haus um den Plasma herumbauen oder man reißt eine Wand ein. Ich tendiere ja zur ersten Variante :D

25 05 2008
Technik (18:22:45) :

Das optimale Gerät um den Nachbarn zu imponieren! Leider ist das Wohnzimmer bei diesen Protzern meistens nur groß, dass der Fernsehsessel nur mit Müh und Not vor dem TV-Gerät Platz hat.

11 09 2008
Sven (13:45:53) :

vor allem die wärmeentwicklung hat was, im winter musst du definitiv nicht mehr heizen…

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>